zurück zu "Aktuell"

OWA belegt den 2. Platz beim Award "Stein im Brett"

22.03.2017

Im dritten und vierten Quartal 2016 führte ibau erstmalig die größte Befragung zu Marken-bekanntheit, Markenpräferenz und Markenakzeptanz durch.

2.466 Handwerker wählten aus 297 Herstellern und Marken der Bauindustrie in 26 Produktkategorien diejenigen, die bei ihnen einen Stein im Brett haben. Von allen Teilnehmern wurden insgesamt über 17.000 Produktkategorien ausgefüllt. Ermittelt wurden die führenden Hersteller und welche Merkmale das Handwerk mit einzelnen Marken verbindet.

Bewertet wurde das Leistungsportfolio hinsichtlich der Kriterien Qualität, Preis, Verarbeitungs-freundlichkeit und Weiterempfehlung.

OWA belegte dabei den 2. Platz in der Produktkategorie "Akustik und Raumakustik".

Mit diesem Award erhielt OWA eine Auszeichnung für seine hochwertigen Deckensysteme
im Bereich Raumakustik. Dieser Preis belegt, dass OWA bei der Zielgruppe Verarbeiter/Handwerker ein anerkannter Lieferant in Sachen Akustikdecken ist.

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen teilnehmenden Verarbeitern/Handwerkern der ibau-Umfrage für ihr Vertrauen.

 

 

Adresse
Odenwald Faserplattenwerk GmbH Odenwald Faserplattenwerk GmbH

Dr.-F.-A.-Freundt-Straße 3
63916 Amorbach | Germany
tel +49 93 73.2 01 - 0
fax +49 93 73.2 01 - 1 30
E-Mail: info(at)owa(dot)de