Unique

With Unique we have developed a real alternative that combines three important properties: sound protection, fire protection and environmental protection. Unique is a low-emission wet felt mineral tile that sets a unique visual accent and is up to 100% recyclable thanks to its natural properties:

Canto & Curve ceiling canopies

Our Canto and Curve ceiling canopies enable visually attractive acoustic solutions – either as monoliths for discreetly designed conversation areas in the room or laid in formations with a restrained and harmonious surface. A big acoustic plus is that Curve is an A-class absorber and can be supplied in various coloured fabrics, offering even more ceiling design options:

Humancare

Humancare is a ceiling tile with a special hygienic finish. This prevents the growth of bacteria, fungi and germs; even Noro viruses and MRSA pathogens don’t stand a chance. Excellent absorption values also contribute towards a pleasant room acoustic climate. This makes Humancare ideal for hospitals and even nurseries and schools, among other places:

System S3 ceiling installation

Find out here how you can install the OWA System S 3 ceiling system:

OWAconsult collection by Hadi Teherani

Our in the meantime our multi-award-winning collaboration with well-known architect and designer Hadi Teherani is an important milestone in OWA’s corporate development: numerous internationally-recognised design awards reflect the company’s strategic alignment and consistent customer orientation:

Unique

Mit Unique haben wir eine echte Alternative entwickelt, die drei wichtige Eigenschaften vereint: Schallschutz, Brandschutz und Umweltschutz. Unique ist eine emissionsarme Wet-felt-Mineralplatte, die aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften einen einmaligen optischen Akzent setzt und zu 100 % recyclingfähig ist:

Deckensegel Canto & Curve

Unsere Deckensegel Canto und Curve erlauben optisch attraktive Akustiklösungen – entweder als Monolithe für dezent gestaltete Gesprächsinseln im Raum oder verlegt zu Formationen mit zurückhaltend-harmonischer Flächenanmutung. Starkes Akustikplus: Curve ist ein A-Klasse-Absorber und kann mit farbigem Stoff bezogen werden – für noch mehr Gestaltungsoptionen an der Decke:

Humancare

Humancare ist eine Deckenplatte mit einer besonderen hygienischen Ausrüstung. Sie verhindert das Wachstum von Bakterien, Pilzen und Keimen und sogar Noro-Viren und MRSA-Erreger haben keine Chance. Hervorragende Absorptionswerte tragen außerdem zu einem angenehmen Raum-Akustik-Klima bei. So ist Humancare u.a. für Krankenhäuser und auch für Kindergärten und Schulen bestens geeignet:

OWA green circle

Die Welt mit jedem Projekt ein Stückchen besser und schöner machen. Das wollen Sie. Das wollen wir. Deshalb haben wir den OWA green circle entwickelt. Wir nehmen Ihre alten Deckenplatten zurück und schließen damit den Wertstoffkreislauf. Ein wichtiger Schritt für uns. Und ein großer Schritt für Ihr nachhaltiges Gebäudekonzept:

Deckenmontage System S3

Erfahren Sie hier, wie Sie die Deckenmontage des OWA Systems S3 vornehmen können:

OWAconsult collection by Hadi Teherani

Die inzwischen vielfach preisgekrönte Zusammenarbeit mit dem renommierten Architekten und Designer Hadi Teherani gilt als wichtiger Meilenstein in der Unternehmensentwicklung von OWA: Die zahlreichen international anerkannten Designpreise spiegeln die strategische Ausrichtung und konsequente Kundenorientierung des Unternehmens wider: