OWA August 2015 5923 01

Wir sind stets auf der Suche nach weiteren, qualifizierten Mitarbeitern für alle Unternehmensbereiche.

» Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten

Und dies erwartet Sie bei uns:


Vielfalt und Integration

Knapp 600 Menschen arbeiten weltweit bei OWA. Schon in den 60er Jahren hat sich unsere vielschichtige Unternehmenskultur entwickelt. Männer und Frauen, ausländische und deutschstämmige Mitarbeiter, gewerbliche Mitarbeiter, Techniker, Ingenieure und Manager, Mitglieder der Inhaberfamilien, Auszubildende, Berufsanfänger und Erfahrene - dieser spezielle Mix aus Kulturen, Charakteren, Talenten und Altersstufen bildet den "Geist" des Unternehmens OWA. Diesen Geist wollen wir erhalten und fördern.

Fordern und Fördern

Eine nachhaltige berufliche Perspektive zu geben, bedeutet uns viel. Deshalb setzen wir uns für eine fundierte Berufsausbildung sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen Bereich ein. Wir fördern Mitarbeiter dabei, ihr Potential voll auszuschöpfen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Individualität jedes Einzelnen unterstützen wir mit persönlicher und fachlicher Weiterbildung.

Leistungs- und Ergebnisorientierung

Was wir von unseren Mitarbeitern fordern, ist Eigenverantwortung und Teamfähigkeit. Eigenverantwortung zu übernehmen, ist die nötige Voraussetzung, um im Leben und Beruf in Balance zu bleiben. Mehr Eigenverantwortung im Beruf bedeutet mehr Flexibilität und Freiheit beim Arbeiten, eigenständig Entscheidungen zu treffen und sich selbst das Arbeitspensum einzuteilen.

Gesundheit und Sicherheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Sicherheit am Arbeitsplatz ist uns besonders wichtig und befindet sich auf einem anerkannt hohen Niveau. OWA bietet allen Mitarbeitern Arbeitsplätze ohne bekannte Sicherheits- und Gesundheitsrisiken. Luftreinigung, Beleuchtung, Ergonomie am Arbeitsplatz - wir bemühen uns um ständige Verbesserungen dieser wichtigen Faktoren.

Stärkung der Region

OWA ist der größte Arbeitgeber am südlichen Untermain. Das verpflichtet uns zu regionalem Engagement. Wir engagieren uns an unseren Standorten, allen voran in Amorbach im Odenwald, wo wir seit 70 Jahren beheimatet sind. Wir stärken gezielt die soziale, ökologische und ökonomische Vitalität rund um unseren Standort - durch Unterstützung und Förderung von Umweltinitiativen, Vereinen und karitativen Einrichtungen.

OWA - ein guter Arbeitsplatz für alle.

Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten

Ansprechpartner Fach- und Führungskräfte
Dörr</b><br>Leiter Personal Helmut

Helmut Dörr
Leiter Personal

Dr.-F.-A.-Freundt-Straße 3
63916 Amorbach | Germany
Schreiben Sie eine E-Mail
tel +49 93 73.2 01 - 1 38
fax +49 93 73.2 01 - 3 38

Ansprechpartnerin Praktika und Ausbildung
Neuland</b><br>Leiterin Personalentwicklung Andrea Andrea Neuland
Leiterin Personalentwicklung

Dr.-F.-A.-Freundt-Straße 3
63916 Amorbach
Schreiben Sie eine E-Mail
tel +49 93 73.2 01-6 36
Praktikum, Ausbildung und Duales Studium bei OWA
Downloads
Jetzt bei uns bewerben

Regionales Hochschulengagement der OWA

Logo 200€Partner web